Reiheneckhaus in zentraler Lage von Sindelfingen

71065 Sindelfingen, Einfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

An der auf 3 Ebenen, mit Herzblut gebauten Haushälfte wurde im Jahr 2000 eine komplette Kernsanierung durchgeführt. Alle Dachfenster wurden 2018 ausgetauscht und erneuert.
Der Grundriss der Haushälfte ist für einen Kapitalanleger aber auch Eigennutzer nahezu perfekt. Aufgrund der Nähe zu zahlreichen regionalen Unternehmen und Geschäften ist das Objekt perfekt als Kapitalanlage geeignet. Auch Eigennutzer profitieren von dem sensationellen Reiheneckhaus, das perfekt für die Familie abgestimmt wurde.

Ausstattung

- ca. 153 m² Wohnfläche
- ca. 37 m² Nutzfläche
- Einbauküche
- Kaminanschluss 2-Rohrsystem
- Boden: Laminat, Fliesen
- Südbalkon
- Solaranlage auf der Dachgaube
- Sprechanlage mit Videoüberwachung
- Fassade mit Wärmedämmung
- Neue Dachfenster (2018)
- Whirlpool
- Balkonboden mit Isolierung 2017
- 2 Carport Stellplätze á 10.000,00 €
- zusätzliches Zimmer auf der Dachbühne

Sonstige Informationen

Alle im Exposé enthaltenen Angaben basieren ausschließlich auf Informationen unseres Auftraggebers. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben zu diesem Immobilienangebot wird trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr übernommen. Die Übereinstimmung des Objektzustands mit dem Öffentlichen Baurecht wurde nicht geprüft. Dem Interessenten obliegt schließlich, sich über die Möglichkeiten der von ihm beabsichtigten Nutzung zu informieren und Erkundigung einzuholen.

Lage

Das Objekt befindet sich im Osten von Sindelfingen. Geschäfte des alltäglichen Bedarfs können in nur wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Die nächst gelegene Bushaltestelle ist nur 2 Gehminuten vom Haus entfernt.
In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie eine Vielzahl an Ladengeschäften, wie das Breuningerland, Kaufland, OBI, Hofmeister und weitere beliebte Einzelhändler. Durch die sehr gute Infrastruktur, ist die A81 in nur 2 Minuten zu erreichen.
In 2 Jahren wird die A81 ausgebaut und die Ausfahrt in Höhe Hochmeister verlegt. Zur Verbesserung des Lärmschutzes soll die Autobahn in Höhe Sindelfingen überdeckelt werden. Zusätzlich dazu sollen Lärmschutzwände und ein Lärmschutzwall errichtet werden. Hierdurch wird die Mahdentalstraße zukünftig deutlich verkehrsberuhigter und soll als Allee genutzt werden.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.